08.10.2017: Einladung zur Vernissage: „Denken, Fühlen, Malen“

Veröffentlicht: 19. Sep 2017  | Tags: Veranstaltung, Patienten

Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage der zehnten Ausstellungsreihe „Denken, Fühlen, Malen“ unter der diesjährigen Schirmherrschaft des Kabarettisten Urban Priol:

Am Sonntag, 8. Oktober 2017, um 17 Uhr im Juliusspital Würzburg.

20 Künstlerinnen aus Deutschland und der Schweiz, die alle an Multipler Sklerose erkrankt sind, zeigen neue Bilder in Aquarell, Acryl, Öl und Mischtechnik. Seit 2008 haben insgesamt rund 250 Künstler etwa 600 Bilder in mehr als 15 Städten in 35 verschiedenen Ausstellungsräumen gezeigt.

Susanne Kempf, selbst MS-Betroffene, Malerin, Initiatorin, Organisatorin und Kuratorin der Ausstellung: „Wichtig ist es, sein Leben aktiv in die Hand zu nehmen, dann eröffnen sich meist neue Chancen“. Die Ausstellungseröffnung findet im 1. Obergeschoss, in der Verbindung zwischen Koellikerbau und dem historischen Fürstenbau statt (Zugang über den Haupteingang des Juliusspitals in der Koellikerstraße).
Die Ausstellung ist bis 4. Dezember 2017 im Juliusspital zu sehen.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Vernissage begrüßen zu können. Auch einige der Künstler sowie der Schirmherr Urban Priol werden anwesend sein. Bitte teilen Sie unter der unten genannten Adresse mit, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen dürfen.

Kontakt:

Susanne Kempf
Franz-Mörtl-Straße 6
92637 Weiden

Telefon 0961 63403 24
Email: sk@pr-anis.de
www.pr-anis.de

Wann: Sonntag 08.10.17 · 17:00 Uhr

Wo: Die Ausstellungseröffnung findet im 1. Obergeschoss, in der Verbindung zwischen Koellikerbau und dem historischen Fürstenbau statt (Zugang über den Haupteingang des Juliusspitals in der Koellikerstraße)

Anmeldung: Bitte teilen Sie unter der genannten Adresse mit, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen dürfen.