Ihre Meinung zählt!


Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

als modernes Dienstleistungsunternehmen steht für uns der Mensch im Mittelpunkt – dabei orientieren wir uns am christlichen Menschenbild. Unsere Patienten sollen sich geborgen fühlen und gleichzeitig eine optimale medizinische und pflegerische Betreuung erfahren.

Aber wir sind auch nur Menschen. Wir machen Fehler trotz größter Sorgfalt. Sollten Sie also Beschwerden, Fragen oder auch nur Vorschläge haben, dann sprechen Sie uns bitte vertrauensvoll an.

In unserem Klinikum gibt es ein modernes Beschwerde- & Bewertungs-Management, das Ihr Anliegen vertraulich behandelt. Wir werden nur in Absprache mit Ihnen aktiv. Keine Angst: Ihre Bewertung bzw. Beschwerde wird gerne aufgenommen. Sie hilft uns, in Zukunft unsere Arbeit noch besser zu machen und möglichen Fehlern schon im Vorfeld vorzubeugen. Vielen Dank.

S. Wiener 
Leitung Beschwerde- & Bewertungs-Management


Sie haben eine Beschwerde oder möchten uns etwas zu Ihrer Behandlung mitteilen?

> Hier finden Sie alle Informationen

Kontakt

Hotline Beschwerde- und Bewertungsmanagement:

Tel.: 0931/791-7030

meinanliegen@kwm-klinikum.de

Das sagen andere über das KWM:

„In meinem Dank möchte ich ausdrücklich auch die anderen Ärzte und das Pflegeteam einschließen, das mir in den letzten Tagen hilfreich und fürsorglich zur Seite stand. Ich hatte den Eindruck, dass es Ihnen gelungen ist, mit den Pflegekräften ein Team aufzubauen, bei dem sich hohe Qualifizierung, reibungslose Kooperation und menschliche Wärme paaren.“
 
„Ich fühlte mich in der Station nicht nur bestens aufgehoben, sondern habe Sie als ungewöhnlich menschliche und herzliche Einrichtung mit einer außergewöhnlich harmonischen Atmosphäre erlebt.“
 
„Vielen Dank für alles. Das beste Team, das ich je gesehen habe! Ihr leistet ganz Großes.“
 
„Ich finde es super, dass sich die Ärzte alles zu Herzen nehmen und wirklich nichts auslassen möchten. Es wird ernst genommen was der Patient berichtet und dem entsprechend gehandelt, um alles aus der Welt zu schaffen. DANKE!“
 
„Das Personal ist gut ausgebildet, umsichtig, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Ärzte erklären verständlich und kompetent.“