Ihre Meinung zählt!
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als modernes Dienstleistungsunternehmen steht für uns der Mensch im Mittelpunkt – dabei orientieren wir uns am christlichen Menschenbild. Unsere Patienten sollen sich geborgen fühlen und gleichzeitig eine optimale medizinische und pflegerische Betreuung erfahren.
Aber wir sind auch nur Menschen. Wir machen Fehler trotz größter Sorgfalt. Sollten Sie also Beschwerden, Fragen oder auch nur Vorschläge haben, dann sprechen Sie uns bitte vertrauensvoll an.
In unserem Klinikum gibt es ein modernes Beschwerde- & Bewertungs-Management, das Ihr Anliegen vertraulich behandelt. Wir werden nur in Absprache mit Ihnen aktiv. Keine Angst: Ihre Bewertung bzw. Beschwerde wird gerne aufgenommen. Sie hilft uns, in Zukunft unsere Arbeit noch besser zu machen und möglichen Fehlern schon im Vorfeld vorzubeugen. Vielen Dank.
S. Wiener
Leitung Beschwerde- & Bewertungs-Management