Halloween-Online-Versteigerung für Frühchen der Missio Kinderklinik

Veröffentlicht: 29. Okt 2020  | Tags: Spende, Missio Kinderklinik

Seit vier Jahren organisiert Tobias Wilhelm an Halloween eine „Halloween Alleycat“ in der Würzburger Innenstadt. Eine Alleycat ist eine Schnitzeljagd auf dem Fahrrad. Die Teilnehmer – zum Teil herrlich gruselig verkleidet – absolvierten einen Parcour und wurden am Ziel mit einem Gratis-Konzert und Verpflegung belohnt. Die Erlöse hat Tobias Wilhelm an die Station Panther der Missio Kinderklinik gespendet.

Dieses Jahr ist alles anders ... da erzählen wir nichts Neues. Die Alleycat kann nicht statt finden. Tobias Wilhelm möchte aber trotzdem gerne die Station Panther unterstützen und hat beschlossen alle Sachspenden, die er für das geplante Ereignis von seinen Sponsoren bekommen hat, zu versteigern. Den Erlös der Versteigerung spendet er an die Missio Kinderklinik.

Es gibt tolle Pakete zu ersteigern:

1) PartyPaket (Warenwert 85€)
* 1 Kasten Bionade
* 1 Kasten Smashbrewing Bier „Herbipolis“
* EDEKA Einkaufsgutschein
* Das neue Album von Stephen Keise
* KaffeeCrema von MEE Kaffee
* Partydeko & Partyaccessoires von Feiermeier

2) SportPaket von SQlab (Warenwert 200€)
* Fahrrad-Sattel 612 EW R
* Lenkerband 712 Road&Gravel
* Sonnencreme
* Socken

3) KaffeePaket (Warenwert 50€)
* KAFFEE Espresso von MEE Kaffee
* KAFFEE Emilio Kolumbien
* Kaffeesack
* EDEKA Einkaufsgutschein

4) Socken (Warenwert 18 €/Paar)
* stylische Baumwoll-Socken made in Germany von Spirit76

5) KisteBier (Warenwert 30€)
 * Kiste Smasbrewing Bier „Herbipolis“

Wie kann man mitsteigern?

Die Aktion findet auf Instagram statt. Einfach aufs Profil @kaiserlichtraining und da jeweils das Gebot unter den Beitrag abgeben. Die Aktion läuft noch bis zum 31.10. um 12 Uhr.

Und für alle Radfahrer, die auch gerne virtuell unterwegs sind, gibt es am 31.10. um 20:15 Uhr eine virtuelle Halloween-Radausfahrt auf Zwift. Einfach auf Zwift „Kaiserlich Training“ folgen und Tobias lädt Euch dann zum „Zwift Halloween MeetUp“ ein. Teilnahme gegen Spende für 10,- Euro.

Leider kann dieses Jahr die „Halloween Alleycat“ zugunsten der Station Panther nicht statt finden. Aber die guten Geister können sicher auch virtuell fliegen und bei der Online-Versteigerung für gute Erlöse sorgen! Mehr Infos auf Instagram @kaiserlichtraining
In den letzten Jahren waren die "Guten Geister" auf ihren Rädern in der Würzburger Innenstadt unterwegs