„Langjähriges Engagement ist ein wertvolles Gut“

Veröffentlicht: 27. Nov 2018  | Tags: Allgemein

Das KWM ehrt Beschäftigte für Betriebszugehörigkeit und Arbeitsjubiläum und verabschiedet Mitarbeiterinnen in den Ruhestand

Eine neue gemeinsame Tradition im Klinikum Würzburg Mitte ist die Feier zur Ehrung von Arbeitsjubilaren und die feierliche Verabschiedung von Beschäftigten in den Ruhestand. Langjähriges Engagement ist ein wertvolles Gut für unser Klinikum und keine Selbstverständlichkeit“, so KWM-Geschäftsführer Volker Sauer bei der Feierstunde am 15.11.2018 in der Zehntscheune am Juliusspital.

Eingeladen waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden KWM-Standorte Juliusspital und Missioklinik, die im zweiten Halbjahr 2018 ein Arbeitsjubiläum oder eine runde Zahl der Betriebszugehörigkeit feierten. Auch Beschäftigte, die in dieser Zeit in den Ruhestand gingen waren eingeladen und wurden von der Geschäftsführung feierlich verabschiedet. So kamen an diesem Nachmittag 36 Jubilare und drei Pensionisten zusammen.

Nach einem Sektempfang begannen die Ehrungen, jeweils verbunden mit einem Präsent und persönlichen Worten von KWM-Geschäftsführer Volker Sauer und dem Direktor Medizin Dr. Johann Paula. Insgesamt wurden 15 Beschäftigte für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit und vier Beschäftigte für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ihr 25. Arbeitsjubiläum feierten acht Beschäftigte. Drei Beschäftigte konnten 30 Jahre Betriebszugehörigkeit feiern, sechs Mitarbeiterinnen hatten ihr 40. Arbeitsjahr beendet. Drei Mitarbeiterinnen wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Ein festliches Abendessen bildete den Abschluss der Jubiläumsfeier. Das KWM dankt allen Jubilaren und Ruheständlern für Ihr anhaltendes Engagement und wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen.


Zurück
Insgesamt 36 Beschäftigte ehrte das KWM für langjährige Betriebszugehörigkeit bzw. für ein Arbeitsjubiläum, drei Mitarbeiterinnen wurden in den Ruhestand verabschiedet.
(Foto: Klinikum Würzburg Mitte)