Urologie im Missio auf Spitzenplatz im bundesweiten Ranking

Veröffentlicht: 27. Nov 2015  | Tags: Urologie

Das Wochenmagazin „Stern“ veröffentlichte am 28.10.2015 eine wissenschaftliche Studie der AOK hinsichtlich der Versorgungsergebnisse der AOK-Patienten bei Prostatakrebs.

In einer deutschlandweiten wissenschaftlichen Untersuchung belegte die Missionsärztliche Klinik den 2. Platz. Hierbei zeigten sich die geringste Komplikationsrate nach radikaler Prostatektomie und einer „überdurchschnittlichen Qualität“.

Mit dem höchsten Qualitätssiegel wird die urologische Abteilung der Missionsärztlichen Klinik für die Behandlung bei Prostatakrebserkrankungen vom  wissenschaftlichen Institut der AOK empfohlen.

Zum Artikel auf www.stern.de: http://tinyurl.com/o9are7u

“Wo finden Patienten die besten Ärzte bei Prostatakrebs” diese Frage beantwortete der Stern in einem Online-Artikel vom 28.10.15 – die Urologie am Missio belegt bundesweit den 2. Platz!
Liste “Top 20: Kliniken für Prostata-Eingriffe” (Quelle Grafik: www.stern.de)