MVZ Missioklinik: Neues orthopädisches und unfallchirurgisches Behandlungsangebot

Veröffentlicht: 25. Okt 2023  | Tags: Allgemein, EndoProthetikZentrum, Orthopädie/Unfall- & Wiederherstellungschirurgie

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des Klinikum Würzburg Mitte hat sein Behandlungsangebot erweitert: Seit Anfang Oktober bietet der Praxisstandort MVZ Missioklinik auch eine orthopädische bzw. unfallchirurgische Sprechstunde an.

Dr. med. Annette Heinze, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Orthopädische Rheumatologie, versorgt im MVZ fortan Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates, also von Knochen, Gelenken, Sehnen, Bändern und Muskeln. Dazu zählt unter anderem die konservative Behandlung von Arthrose, Verstauchungen, Prellungen und vielen anderen Krankheitsbildern. Am eng mit dem MVZ kooperierenden KWM-Standort Juliusspital sind außerdem chirurgische Eingriffe, beispielsweise die Implantation eines künstlichen Gelenks sowie kleinere ambulante Operationen möglich.

Das MVZ Missioklinik befindet sich in unmittelbarer räumlicher Nähe zur KWM Missioklinik im Würzburger Frauenland. Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0931 / 791 – 7820 möglich. Mehr Informationen zur neuen Praxis gibt es auch online:

www.mvz-missioklinik.de

Dr. med. Annette Heinze