Karmelitenapotheke startet WM-Tombola zugunsten der Missio Kinderklinik

Veröffentlicht: 25. Jun 2014  | Tags: Missio Kinderklinik, Spende

Würzburg, 24. Juni 2014
Es ist inzwischen schon die 5. Los-Aktion der Karmelitenapotheke zugunsten der Station Tanzbär. Die Inhaberin der Apotheke, Dr. Petra Speerschneider, sagt: "Die Bereitschaft unserer Kunden wieder mitzumachen ist enorm hoch - der Erlös kommt der Arbeit mit behinderten Patienten auf der Station Tanzbär zu Gute.

" Bei der letzten Aktion kamen 1.800,- Euro für die Station Tanzbär der Missio Kinderklinik zusammen. Und auch dieses Mal rechnet man wieder mit einem großzügigen Betrag für die Station Tanzbär. „Gerade die Arbeit mit Behinderten ist mit den kassenärztlichen Beiträgen allein nicht zu bezahlen. Viele zusätzliche Therapien wie Musiktherapie, Logopädie bis hin zur palliativen Begleitung können oft nur mit Spenden finanziert und geleistet werden.", so Prof. Dr. Christina Kohlhauser-Vollmuth, Chefärztin der Missio Kinderklinik.

Also heißt es "Alle mitmachen!": Jedes Los (3,- Euro) gewinnt attraktive Preise und am Ende gewinnt natürlich auch die Station Tanzbär. Lose gibts in der Karmelitenapotheke am Marienplatz 1 in Würzburg. Die Aktion läuft noch bis zum Ende der WM in Brasilien.

(v.l.n.r.) Martina Mayer (Mitarbeiterin der Karmelitenapotheke), Frau Prof. Dr. Christina Kohlhauser-Vollmuth (Chefärztin der Missio Kinderklinik) und Dr. Petra Speerschneider (Inhaberin der Karmelitenapotheke)
Viele attraktive Gewinne warten in der Karmelitenapotheke auf ihre Gewinner - und das Schönste: Jedes Los gewinnt!
Fotos: © Inline Internet & Werbeagentur