ROTE KARTE FÜR DIE KRANKENHAUS-REFORM!

Veröffentlicht: 22. Sep 2015  | Tags: Allgemein

Die neue Krankenhausreform plant weitere Kürzungen für Krankenhäuser anstelle von dringend benötigten finanziellen Hilfen.
Dagegen wollen wir - die Mitarbeiter der Missioklinik - die „ROTE KARTE“ zeigen. Sie sind eingeladen, uns dabei zu unterstützen!

ROTE KARTE FÜR DIE KRANKENHAUS-REFORM!
Wann: 23.9.15 um 12:30 Uhr
Treffpunkt: Schranke Haupteingang Missioklinik + Infostand Haupthalle (13:00-16:00 Uhr)

Wir geben nach der Aktion eine entsprechende Pressemeldung mit Foto heraus und publizieren sie auch in den Sozialen Medien.
Schluss mit dem Kaputt-Sparen!
Machen Sie mit!

P.S.: Am Samstag 26.9. werden die unterfränkischen Kliniken an einem Infostand in Würzburg (Oberer Markt/Eichhornstraße) über die geplante Krankenhaus-Reform und ihre Folgen informieren. Um 11.55 Uhr findet ein Medientermin mit Politikern statt. Machen Sie mit und kommen Sie zum Info-/Aktionsstand!

Infoflyer "Schluss mit Kaputt-Sparen" als PDF.
Detaillierte Informationen zum geplanten Krankenhausstruktur-Gesetz finden Sie auch auf: www.ihre-krankenhaeuser.de

Wir zeigen die ROTE KARTE FÜR DIE KRANKENHAUS-REFORM!
In ganz Deutschland gibt es in diesen Tagen zahlreiche Protestaktionen gegen die geplante Krankenhaus-Reform. Auch in Unterfranken haben sich die Kliniken zusammengeschlossen und sind unisono gegen das neue Gesetz von Gesundheitsminister Hermann Gröhe.