Martinsfest bringt Geldsegen für die Kinderklinik

Veröffentlicht: 20. Dez 2023  | Tags: Missio Kinderklinik

Jedes Jahr an St. Martin veranstaltet der Lukaskindergarten in Kürnach ein stimmungsvolles Fest für Kinder und ihre Familien. Die Einnahmen, die an diesem Abend zusammenkommen, spendet das Team jedes Jahr an eine andere soziale Einrichtung zur Unterstützung von Kindern.

In diesem Jahr darf sich die Missio Kinderklinik in Würzburg freuen: 450,- Euro spendet das Team des Kindergartens an das Spielzimmer der Klinik. Mit dem Geld sollen Spielsachen gekauft werden, die den kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit denen sie sich die Zeit während ihres Klinikaufenthalts vertreiben können.

Das Team der Missio Kinderklinik bedankt sich herzlich für diese tolle Unterstützung!

Melle Hillcken, Erzieherin im Spielzimmer der Missio Kinderklinik, nahm dankend die Spende von Lisa Bayerl-Gögercin, Isabell Heinrich und Lisa Menden vom Elternbeirat des Lukaskindergarten Kürnach entgegen.