Infostände zum Thema Frühgeburt

Veröffentlicht: 19. Nov 2018  | Tags: Missio Kinderklinik

Am 17.11. war Welt-Frühgeborenen-Tag

Der Welt-Frühgeborenen-Tag macht Frühgeburt und die Folgen zum Thema. Deutschlandweit werden pro Jahr ca. 60.000 Kinder zu früh geboren. Demnach ist eines von zehn Neugeborenen ein Frühchen. Am 17. November machen weltweit Eltern, Kliniken und Organisationen auf dieses Thema aufmerksam.

Vom 16.11. bis 23.11. haben wir in der Haupthalle der Missioklinik und in der Eingangshalle der Missio Kinderklink Infostände für Sie aufgebaut, mit schönen Fotos und interessanten Fakten zum Thema "Frühgeburt".

Für die Schnellen: Am Stand in der Kinderklinik liegen tolle Baby-Kulturtaschen gefüllt – mit hochwertigen Produkten – zum Mitnehmen aus.

Interessante Fakten und schöne Fotos zum Thema Frühgeburt in der Haupthalle der Missioklinik ...
... und in der Eingangshalle der Missio Kinderklinik
Baby-Kulturtaschen gefüllt mit hochwertigen Produkten zum Mitnehmen am Stand in der Missio Kinderklinik