faciliteam unterstützt Projekte der Missio Kinderklinik mit 2.000,-€

Veröffentlicht: 17. Dez 2018  | Tags: Missio Kinderklinik

Die Firma faciliteam aus Würzburg bietet seinen Kunden elektronische Schließ- und Sicherheitssysteme, zu denen unter anderem elektronische Schließanlagen, Alarmanlagen und Briefkastenanlagen gehören.

In diesem Jahr möchten die Mitarbeiter Kindern eine besondere Freude machen. Daher haben sie sich dazu entschlossen, 2.000,- Euro für unsere Projekte zu spenden anstatt die klassischen Weihnachtsgeschenke an Kunden zu verschicken. faciliteam leistet damit einen wichtigen Beitrag, um beispielsweise die Maltherapie, den Besuch von Klinik-Clowns und die Musiktherapie zu ermöglichen.
Die Mitarbeiter von faciliteam wünschen dem Team des Vereins und natürlich den Patienten weiterhin alles Gute!

Wir sagen „DANKE“ an faciliteam aus Würzburg!

Von links nach rechts: Simon Kuttenkeuler, Vorsitzender des Vereinsvorstandes, Dr. Peter Gorth stellvertretend für Chefärztin Prof. Dr. Kohlhauser-Vollmuth, Carl H. Scheuermann, Vorstand der faciliteam AG und Ralph Jossberger, Vertriebs- und Serviceleiter der faciliteam AG, bei der Scheckübergabe.