Ausgezeichnet und beliebt: Missio Kinderklinik am Mönchberg erhält erneut Gütesiegel

Veröffentlicht: 14. Mär 2014  | Tags: Missio Kinderklinik

Würzburg, 13.03.2014
Es ist amtlich: Mit Brief und Urkunde bekam die Missio Kinderklinik am Mönchberg vor einigen Tagen zum dritten Mal das begehrte Gütesiegel "Ausgezeichnet. FÜR KINDER 2014-2015" von der Gesellschaft für Kinderkrankenhäuser in Deutschland e.V. Die Kinderklinik erfüllt die erneut verschärften Qualitätskriterien der verschiedenen Fachgesellschaften und Elternverbände und gehört zu den Kliniken, die den hohen Qualitätskriterien und Strukturvorgaben entsprachen.

Das Gütesiegel garantiert Eltern und Patienten eine fachlich hervorragende, kind- und familiengerechte stationäre Versorgung. Die hohe Qualität der Missio Kinderklinik am Mönchberg bestätigt auch die neueste Patientenumfrage der Techniker Krankenkasse: Die Missionsärztliche Klinik liegt erneut über dem Durchschnitt der anderen unterfränkischen Krankenhäuser. Besonders deutlich war die positive Bewertung für die Missio Kinderklinik am Mönchberg mit 92,1% im Vergleich zu 77% aller Befragungshäuser.

In der Missio Kinderklinik am Mönchberg war offensichtlich die Zufriedenheit der Patienten besonders groß. Das Gütesiegel "Ausgezeichnet für KINDER" und das gute Ergebnis in der Patientenumfrage der Techniker Krankenkasse sind für kliniksuchende Eltern eine hervorragende Orientierungshilfe. www.ausgezeichnet-fuer-kinder.de

Das Team der Missio Kinderklinik freut sich über das erneute Gütesiegel Ausgezeichnet. FÜR KINDER 2014-2015.
Foto: © Inline Internet & Werbeagentur