Versorgung gesichert

Veröffentlicht: 08. Mai 2020  | Tags: Allgemein

Die Versorgung von dringlichen Fällen und Notfällen ist gesichert.

Angesichts der Corona-Pandemie bestehen bei vielen Menschen Unsicherheiten hinsichtlich der medizinischen Versorgung im Krankenhaus. Wir möchten Ihnen versichern: Nicht nur akute Notfälle werden versorgt, sondern auch dringend erforderliche Operationen, Untersuchungen und Behandlungen werden weiterhin durchgeführt. 

Patienten, die sich z.B. aufgrund einer chronischen Erkrankung in regelmäßiger bzw. dauerhafter Behandlung befinden, werden gebeten, mit der für sie zuständigen Klinik Kontakt zu halten, um die Behandlung individuell abstimmen zu können. 

Patienten, die akut Symptome einer schwerwiegenden Erkankungen aufweisen, werden dringend gebeten, mit ihrem Hausarzt und/oder dem Rettungsdienst (Tel. 112) Kontakt aufzunehmen und sich gegebenenfalls in die Klinik zu begeben. 

Unsere Ansprechpartner an Juliusspital und Missioklinik sind auch in dieser Krise weiterhin für Sie da. Bitte verharmlosen Sie aufgrund des Coronavirus andere gesundheitliche Beschwerden nicht und zögern Sie keinesfalls, im Notfall unverzüglich zu handeln. 

 

 Ihr Kontakt zum KWM in Notfallsituationen: 

Allgemeiner Kontakt: 

  • Juliusspital: 0931/393-0
  • Missioklinik: 0931/791-0
  • Missio Kinderklinik: 0931/791-500

Zurück