Missio und Juliusspital beim iWelt-Firmenlauf in Eibelstadt

Veröffentlicht: 10. Jun 2016  | Tags: Allgemein

Super Laufpremiere für Missio und Juspi

Gemeinsam mit dem Krankenhaus Juliusspital hatten wir 50 Teilnehmer am Start des iWelt Firmenlaufs am Mittwochabend. Unser bestes 3er-Team der Damen (Kathrin Häusler, Petra Kunkel, Henrike Sahlbach) hat mit einer Teamzeit von 01:34:40 den sagenhaften 3. Platz belegt. Das beste 3er-Team der Herren (Matthias Frauenschläger, Christoph Öttinger, Marc Will) hat mit einer Teamzeit von 01:20:47 den 10. Platz belegt! Was wünscht man sich mehr für eine Laufpremiere?

Insgesamt waren es 888 sportlich ambitionierte Frauen und Männer aus 69 Betrieben, Vereinen oder Organisationen, die die 6,4km lange Strecke in Angriff nahmen. Erstmals führte die Laufstrecke mitten durch den Ort Eibelstadt, begleitet von Klatschen, Rasseln und Zurufen der Zuschauer. Und weil entgegen manch pessimistischer Vorhersage auch das Wetter hervorragend mitspielte, feierten wir nach dem Zieleinlauf noch im Kreis der Kollegen.

Danke auch an das Organisationsteam, das für einen reibungslosen Ablauf sorgte!

Bei der Siegerehrung wurde auch die Gruppe mit den meisten Läufern bedacht. In diesem Jahr das Team von s. Oliver mit 66 Läufern. Vielleicht holen wir im nächsten Jahr den Pokal für das größte Team?!

Mehr Fotos und Infos auf www.wuerzburg-marathon.de

50 Teilnehmer von Missio und Juliusspital beim iWelt Firmenlauf dabei