Kosmetik- Workshop "look good - feel better" fand Anklang

Veröffentlicht: 09. Apr 2014  | Tags: Allgemein

Ein voller Erfolg war der kostenlose "look good feel better" Kosmetik-Workshops für krebserkrankte Frauen am 9.4.2014 im Seminarraum der Missio Kinderklinik. Ca. 10 Frauen hatten sich eingefunden, um sich über Tipps und Tricks zu informieren und die sichtbaren Folgen der Therapie zu kaschieren.

Zufriedene Gesichter und ein Lächeln auf den Lippen zeigten Gabriele Hautsch und Gertrud Plath (Pflegeexpertinnen für Brusterkrankungen am Missio), dass der Workshop bestens angekommen war. Veranstalter war die Missionsärztliche Klinik in Zusammenarbeit mit DKMS LIFE. Nach der großen Resonanz und dem großen Interesse - der Bayerische Rundfunk und Deutschlandfunk waren vor Ort - werden die nächsten Termine wohl genauso gut besucht sein.

Die kommenden Termine sind am 9.7.13 und am 15.10.14. Anmeldung telefonisch über Gabriele Hautsch, Tel.: 791-2219 Sendetermin des Beitrages auf BR1 ist der 11.4.2014 in der Reihe "Mittags in Mainfranken" (12.05-13.00 Uhr). Online nachzuhören in der BR Mediathek (zum Beitrag)

Zufriedene Teilnehmerinnen beim Kosmetik-Workshop look good feel better
Zum Einsatz kamen hochwertige Kosmetikartikel - von den Schritt-für-Schritt-Anleitungen und dem Ergebnis waren alle Teilnehmerinnen begeistert.
Große Resonanz auch bei den Medien - hier wurde eine Teilnehmerin vom Bayerischen Rundfunk interviewt.