Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in der Spiegelstraße hat seit 1.1. einen halben neurologischen Facharztsitz

Veröffentlicht: 09. Jan 2019  | Tags: Neurologie & Neurologische Frührehabilitation

Zum 1.1.2019 gibt es eine Veränderung in der MVZ-Praxis des KWM in der Spiegelstraße.

Neben der hausärztlichen Versorgung bietet das MVZ in der Spiegelstraße künftig auch neurologische Facharzt-Behandlungen an.

Prof. Mathias Mäurer, Chefarzt der Klinik für Neurologie und Neurologische Frührehabilitation (Phase B) im Juliusspital ist künftig halbtags im MVZ Spiegelstraße als niedergelassener Arzt tätig - zusätzlich zu seiner Chefarzt-Tätigkeit im KWM. Patienten werden sowohl im MVZ Spiegelstraße als auch in den Räumen der Neurologie am KWM-Standort Juliusspital behandelt.

Sprechstunden für neurologische Patienten im MVZ sind ab sofort dienstags, mittwochs und donnerstags möglich. Die Anmeldung erfolgt über das MVZ (Frau Hellyer, Tel. 0931/460 87 649).

Weitere Informationen zu unseren MVZs finden Sie hier