Dr. med. Matthias Held in den Beirat des PH e.v. berufen

Veröffentlicht: 06. Aug 2015  | Tags: Innere Medizin

Dr. med. Matthias Held, Oberarzt Innere Medizin und Leiter des PH-Zentrums an der Missionsärztlichen Klinik, wurde vom Vorstand der Selbsthilfeorganisation Pulmonale Hypertonie e.v. (PH e.v.) in den wissenschaftlichen Beirat der Organisation berufen. Dem Beirat gehören 12 namhafte Lungenhochdruckspezialisten an.

Damit wird die Tätigkeit von Herrn Dr. Held für die überregionale Patientenversorgung und sein wissenschaftliches Engagement sowie die Bedeutung des Zentrums für Lungenhochdruck und pulmonale Gefäßkrankheiten der Missionsärztlichen Klinik anerkannt. Er nahm die Berufung gerne an und drückte seine Freude über die Ernennung  aus.

Dr. Matthias Held