Hüft- und Knieendoprothetik ab Januar gemeinsam mit Juliusspital

Veröffentlicht: 04. Nov 2015  | Tags: Chirurgie

Chefarzt Dr. Uwe Seidenspinner und Chefarzt Prof. Dr. Alexander Beck haben sich darauf verständigt, ab 1. Januar 2016 die elektiven Operationen der Knie- und Hüft-Endoprothetik gemeinsam im bereits zertifizierten EndoProthetikZentrum Juliusspital durchzuführen.

Damit nimmt die Kooperation von Missionsärztlicher Klinik und Juliusspital erste konkrete Formen an.

Alle anderen Leistungen der Unfallchirurgie werden weiterhin in beiden Häusern erbracht. Die komplette medizinische Versorgung, gerade auch die der Notfallchirurgie bleibt in der Missioklinik erhalten und wird dort auch weiterentwickelt.

Gemeinsame Veranstaltung mit dem Juliusspital Würzburg am 17.11.2015: Wieder Schritt halten!

Dr. med. Uwe Seidenspinner
Chefarzt Schwerpunkt Unfallchirurgie der Missionsärztlichen Klinik Würzburg
Professor Dr. med. Alexander Beck
Chefarzt der Fachabteilung für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie Leiter EndoProthetikZentrum Juliusspital Würzburg