Bäckerei Schmitt aus Bad Kissingen spendet 2000 € für Station Tanzbär

Veröffentlicht: 02. Jan 2013  | Tags: Missio Kinderklinik, Spende

Eine süsse Geldspende für die Station Tanzbär von der Bäckerei Schmitt aus Bad Kissingen: Herr Schmitt hat 2000 Euro für die Station Tanzbär gespendet und diese Spende in Form eines Lebkuchenschecks überbracht. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kinderklinik gab es noch eine süsse Überraschung: Vier Weihnachtsstollen, die an einem "Kinderbacktag" unter Mithilfe der Mitarbeiter der Bäckerei gebacken wurden: Die kindliche Begeisterung und professionelle Unterstützung der Mitarbeiter hat zu einem außerordentlich wohlschmeckenden Ergebnis geführt!

Süsse Scheckübergabe durch die Bäckerei Peter Schmitt (links im Bild) an die Kinderklinik am Mönchberg (Mitte Dr. Schuberth), Herr Kuttenkeuler (1. Vorsitzender des Vereins Kinderklinik am Mönchberg e.V.)